Hochzeitsfotografie Wolfsburg mit Tanja & Steffen

Hochzeitsfotografie Wolfsburg –  Für Tanja & Steffen ein Tag wie kein anderer

Nun, es war nicht gerade warm an jenem Tag im Oktober, als Tanja & Steffen sich das Ja-Wort gaben. Dafür war das Glück, das uns beiden Fotografen aus ihren Gesichter förmlich entgegenstrahlte, um so wärmer. Die Augen von Braut und Bräutigam leuchteten geradezu um die Wette, so dass wir nur noch eins zu tun hatten: Möglichst viele dieser romnatischen Augenblicke einzufangen.

So fiel es denn auch nicht schwer, Tanja und Steffen zu unzähligen Posen zu überreden, die ihre Gefühle zueinander – mal leidenschaftlich, mal zärtlich – ausdrückten.

Liebe Tanja, lieber Steffen, dieser Tag mit Euch hat uns so viel Freude bereitet. Schön, dass wir dabei sein und Euren bedeutsamen Tag begleiten durften.

Herzlichen Dank dafür. 🙂

Galerie Hochzeitsfotografie Wolfsburg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert