Hochzeitsfotografie in Salzburg – Romantik pur

Hochzeitsfotografie in Salzburg – Ein romantisches Ereignis der besonderen Art. An einem wunderschönen Sommertag im August gaben sich zwei ganz besondere Menschen das Ja-Wort: Patrizia und Alessandro. Die beiden aus Italien stammenden Brautleute haben nicht nur sich, sondern auch die österreichische Residenzstadt Salzburg lieben gelernt. Hier an diesem Ort ihre Wahl hat sich alles Schöne zusammengefunden: eine attraktive und liebenswerte Braut, ein stattlicher und fürsorglicher Bräutigam sowie eine bezaubernde Stadt mit unglaublichem Flair.

So waren wir Fotografen von FOTOBODE ganz besonders glücklich darüber, dass Patrizia und Alessandro uns ihr Vertrauen schenkten und wir sie an diesem wunderbaren Tag fotografisch begleiten durften. Wir waren sehr gespannt auf das große Ereignis der beiden. Unsere anfängliche Freude wandelte sich schnell in Begeisterung. Denn wenn man österreichischen Charme mit italienischem Temperament vereint, ergibt sich eine besondere Faszination, die uns während des gesamten Shootings nicht losgelassen hat.

So haben denn nicht nur das Brautpaar und seine Gäste, sondern auch wir diesen großartigen Tag und jeden seiner einzelnen Momente in vollen Zügen genossen. Wir sagen an dieser Stelle nochmals lieben Dank, dass wir an Eurem besonderen Ereignis, liebe Patrizia & lieber Alessandro, teilhaben durften. Wir werden weder Euch, noch diesen Tag, noch diese Stadt jemals vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert