Hochzeitsfotografie in Bielefeld mit Kim & Wojciech

Hochzeitsfotografie in Bielefeld: Was für ein tolles Ambiente, und was für ein tolles Paar! Mit Kim & Wojcech hatten wir ein Traumpaar vor der Kamera, welches in vielerlei Hinsicht besonders ist. Eine romantische Liebesgeschichte mit internationalem Flair rundete einen wirklich spannenden und abwechslungsreichen Tag ab.

Beim Paar-Shooting hatten wir leichtes Spiel: Sowohl Kim als auch Wojciech ließen sich quasi wie von selbst in mal romantische, mal in ausgelassene Posen fallen. Kaum, dass es einer Korrektur durch uns bedurfte. Fast schien es, als hätten beide wochenlang zuvor perfektes Modelstehen geprobt.

Liebe Kim, lieber Wojciech: Nochmals ganz lieben Dank an Euch für jede Menge abwechlungsreicher Impulse und ausgefallener Fotos. Es hat mit Euch und Euren Gästen eine Menge Spaß gemacht. Habt eine schönes Zeit und genießt das Leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert