Eine Hochzeit, wie sie im Buche steht: Ja-Wort im Bücherhotel Groß Breesen

Hochzeitsfotografie in Mecklenburg-Vorpommern: Laura & Martin – ein Paar, wie füreinander geschaffen. Selten haben wir ein so intensives und farbenfrohes Knistern zwischen zwei sich liebenden Menschen erlebt. Jeder Blick, jede Geste des einen verriet dem anderen die unendliche Gewissheit, den richtigen Menschen an seiner Seite gefunden zu haben.

So entstanden viele zärtliche und romantische Fotos, wo nicht nur uns Fotografen immer wieder ein warmer Schauer überkam. Es schien fast so, als würde unseren Kameras das ein oder andere Tränchen der Ergriffenheit aus den Linsen kullern.

All das war für uns um so faszinierender, je mehr wir von der „rockigen“ Seite der beiden erfuhren. Dieser Spannungsbogen brachte nicht nur wild-romantische Momente hervor, sondern auch solche voller Humor und Ausgelassenheit.

Liebe Laura, lieber Martin: Lasst uns nochmals Danke sagen, Danke für jede Menge warmherziger Impulse und ausgefallener Fotos. Die Bilder haben auf uns dank Euch eine besondere Wirkung, nicht nur, weil Ihr ein bildhübsches Paar seid. Und da wir noch dazu erleben durften, mit welch netten und großherzigen Menschen Ihr Euch umgebt, waren wir uns am Ende ganz sicher: Hier haben wir ein ganz besonderes Paar erleben dürfen, ein wahrhaftes Traumpaar – ohne Wenn und Aber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert