Hochzeitsfotografie Braunschweig: After Wedding Shooting

Ganz ohne Stress. Nur zu zweit. Ohne vom Hauptmotiv ablenkendes „Drum-herum“. So hatten sich die frisch Vermählten Vanessa und Tobias die romantischen Fotos ihres so bedeutenden Ereignisses abseits von Hochzeitshektik und erwartungsvollen Gästen vorgestellt. Es war bereits Ende Oktober. Doch das Wetter spielte mit: milde Temperaturen, Windstille und das wunderschöne Sonnenlicht der Abendstimmung im Richmondpark im Süden Braunschweigs. Der Herbst mit seinem abwechlungsreichen Farbenspiel tat sein übriges. So konnten wir von FOTOBODE das junge Traumpaar – die attraktive Traumfrau Vanessa mit ihrem stattlichen Traummann Tobias – in herbstlicher Stimmung in Szene setzen. Beide waren sehr unkompliziert und ließen sich geduldig auf alles ein. So fingen unsere Kameras etliche außergewöhnliche Bilder ein, von denen einige fast wie gemalt wirkten. Letzteres war allerding mehr der Verdienst des Herbstes, weniger der der Fotografen… 😉 So macht Hochzeitsfotografie Spaß! 🙂

Alles in allem hat uns dieses After Wedding Shooting sehr viel Freude bereitet. Kein Wunder: mit einem attraktiven Paar, welches experimentierfreudig ist und dennoch Ruhe ausstrahlt, gelingt ein Shooting an einer traumhaften Location wie Schloss Richmond mit dem Richmondpark wie von selbst. 🙂 Vielen, vielen Dank, Vanessa & Tobias.

Hochzeitsfotografie mit Traumpaar Vanessa & Tobias und Schloss Richmond & Richmondpark als Kulisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert