Familienfotografie Gifhorn: Ein berührendes Wiedersehen mit Max

Ein Wiedersehen, welches besonders viel Freude bereitet hat, war das mit Max. Seit dem letzten weihnachtlichen Familien-Fotoshooting mit Maximilian, Mama Dorota und Papa Matthias war fast ein Jahr vergangen. Wow, war Max groß geworden! Und so lebensfroh! Maximilian ist nicht nur ein fröhlicher, sondern auch ein total aufgeweckter und zudem sehr offener hübscher kleiner Junge.

Er hat mir unglaublich viele Lächeln an diesem einen Tag geschenkt…  🙂 So viele schöne Emotionen habe ich selten an einem einzigen Fotoshooting erlebt… Max hat sich super entwickelt, und er kann schon prima mit Mama und Papa an der Hand laufen. Was für rein kleiner süßer Wonneproppen!

Ich danke Euch dreien, lieber Maximilian, liebe Dorota und lieber Matthias, für den herzlichen Empfang und für die tolle Unterstützung beim Shooting. Wir hatten alle eine Menge Spaß. So muss Familienfotografie sein. Und die Fotos, die sprechen für sich. Hoffentlich gefallen sie euch auch! 🙂 [Eure Ekaterina]

Der kleine Max ganz groß – Familienfotografie mit Maximilian, Dorota & Matthias bei Gifhorn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert