Portraitfotografie: Nur Ihr. Natürlich (und) im rechten Licht.

Portraitfotografie (auch Porträtfotografie) ist eine ganz besondere Art der Fotografie, bei der sich in der Regel alles um eine einzige Person dreht. Seien wir mal ehrlich: In der Regel gibt es doch haufenweise Fotos von uns selbst, zum Beispiel mit Freunden, mit Verwandten, aus dem Urlaub, von Partys usw. Doch von jenen Fotos, wo wir als Individuum ganz allein gekonnt in Szene gesetzt sind, uns von unserer besten Seite und bei passendem Licht zeigen, haben wir oft viel zu wenig. Die gute Nachricht ist: Das lässt sich ändern! Ganz gleich, ob Bilder von Euch in unserem Studio entstehen, bei Euch zuhause oder draußen in der Natur: Wir von FOTOBODE sehen Euch mit unseren Augen von Eurer Schokoloadenseite. Keine Frage, ein Amateurfoto kann Euch auch gut getroffen haben. Aber das rechte Licht, eine geeignete Umgebung, die passenden Accessoires zu finden, die Euren Charakter, Eure Ausstrahlung unterstreichen und hervorheben, ist etwas, was Ihr von uns erwarten könnt. Und dann wäre da auch noch die professionelle Nachbearbeitung im Labor, die Euren Bildern den letzten Schliff verleiht und beispielsweise Hautunreinheiten oder -rötungen aus Eurem Antlitz verbannt. Und dass ein solches Shooting nicht teuer sein muss, zeigen wir Euch auf unserer Seite [Preise].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert