Frei getraut: Traumpaar Eva-Lotte & Malte

Hochzeitsfotografie in Lachendorf: Eva-Lotte & Malte gehören einfach zusammen wie das Meer und der Wind. Es ist so, als verstünden sich beide blind. Schön, dass sich zwei Menschen, die zusammengehören, auch tatsächlich gefunden haben. Schön war auch, dass Eva-Lotte und Malte uns gefunden haben. Auch hier war es wie Sehen und Verstehen. Es hat so unendlich viel Spaß gemacht, dass wir heute noch gern an das Shooting, die Hochzeit, besonders aber an Eva-Lotte und Malte zurückdenken.

Das Paar-Shooting mit all den vielen Posen und Szenen meisterten sie gelassen und souverän. Das war schon sehr beeindruckend – so als hätten beide wochenlang vorher dafür geübt. Liebe Eva-Lotte, lieber Malte: Habt vielen, lieben Dank für jede Menge Emotionen. Ihr seid ein wirklich tolles Paar. Wir hatten viel Spaß. Habt eine schönes Zeit und genießt das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert