Romantik pur: Katharina & Daniel geben sich das Ja-Wort

Hochzeitsfotografie in Leiferde & Isenbüttel: Wer Katharine & Daniel einmal kennengelernt hat, behält sie ewig im Sinn und im Herzen. So erging es auch uns – ein Paar, so warmherzig und fröhlich, dass sich jedes noch so kleine Schmunzeln, jedes ausgelassene Lachen auf uns übertrug. Das Paar-Shooting mit all den vielen Posen und Szenen meisterten sie gelassen und souverän, als hätten sie zuvor nie etwas anderes gemacht.

Liebe Katharina, lieber Daniel: Habt vielen, lieben Dank für jede Menge Emotionen. Ihr seid ein tolles Paar, habt eine wunderbare Familie und treue Freunde. Wir hatten viel Spaß. Habt eine schönes Zeit und genießt das Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert