Babybauchfotografie: Zuerst war der Bauch… :-)

Eine der spannendsten Phasen rund um das Thema Nachwuchs ist wohl die Schwangerschaft. Noch vieles ist neu, aber auch ungewiss, was die Spannung und die Vorfreude auf die Geburt erhöht. Was liegt dann also näher, als diese wichtige und zugleich sehr emotiale Phase in Bildern festzuhalten? Babybauchfotografie, auch Schwangerschaftsfotografie genannt, ist ein besonderes Genre der People-Fotografie, bei dem die Faszination quasi im Verborgenen liegt. Und so spürt man auch als Fotograf förmlich die Spannung, und die Vorfreude überträgt sich unbewusst auf den Betrachter.

Gekonnt inszeniert, ist jeder Babybauch etwas ganz besonderes. Lasst Euch mit uns gern auf dieses „Experiment“ ein. Wir beraten Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert