Babybauch-Shooting mit Helena & Matt im Harz

Herbst 2015. Der Harz zeigt sich von seiner besten Seite: Sonne pur, kräftige herbstliche Farben und ein laues Lüftchen. Nur damit hatte er wohl nicht gerechnet: Ein junges Paar aus Göttingen, das für ein zweistündiges Fotoshooting angereist war, hatte etwa soviel Gepäck wie für einen 14tägigen Mallorca-Trip dabei. 😉 Helena & Matt hatten sich akribisch auf ihr Babybauch-Shooting vorbereitet. Mit an Bord waren eine Reihe verschiedenster Accessoires, Kleider und Baby-Sachen. So war nicht nur ein gutes Gelingen des Shootings, sondern auch jede Menge Spaß vorprogrammiert. 🙂 Helena & Matt – beide aufgeschlossen und unkompliziert – ließen sich mit viel Geduld und Ausdauer durch die „Wälder“ und verschiedenen Setups dirigieren. Dabei hatte Helena jede Menge eigener Ideen, die wir gerne zusammen umsetzten. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen emotionalen und lustigen Highlights! Helena & Matt, wir danken Euch für dieses tolle Shooting. Ihr wart großartig! 🙂

Schwangerschaftsshooting / Paar-Shooting mit Helena und Matt in Torfhaus (Harz):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert