Hochzeitsfotografie Gifhorn: Romantische Trauung mit Spätsommer-Flair

Hier kommt wieder einen Blogartikel für Euch aus der Kategorie „Hochzeitsfotografie Gifhorn“.

Julia und Björn hatten sich für eine kirchliche Trauung in einer schönen Kirche in Gifhorn entschieden. Wir waren sehr froh, sie an diesem unvergesslichen Tag ihres Lebens begleiten zu dürfen. Das Wetter war einfach wunderbar! Tagelang hatte es geregnet, doch heute schien die Sonne, als müsste sie an diesem besonderen Tag alles geben. Gegen Mittag hat die kirchliche Trauung begonnen: Die Braut Julia sah umwerfend aus. Aber auch der Bräutigam Björn machte eine tolle Figur in seinem schicken Hochzeitsanzug. Alle Gäste waren glücklich, das junges, fröhliche Glückbegleiten zu dürfen. Nach der kirchlichen Zeremonie ging es mit einem ausgiebeigen Paarshooting um Schloss Gifhorn herum weiter. Grüne Wiesen, schöne Bäume und ein im Sonnenlicht funkelnder See: Was will mehr für schöne Hochzeitsfotos? Wir hatten jede Menge Spaß, haben viel gelacht und viel fotografiert. Ja, das war wirklich ein schöner Tag. Nacht dem Paarshooting ging es zur Feier-Lokation in der Stadtmitte Gifhorns. Hier warteten auf das Brautpaar noch ein paar Überraschungen, zum Beispiel ein Baumstamm, der  zersägt werden wollte. Aber auch das haben die beiden mit vereinten Kräften und einer gewissen Eleganz bestens gemeistert.

Hochzeitsfotografie Gifhorn: Wir danken Julia und Björn für einen schönen Tag (deswegen lieben wir von FOTOBODE diesen Job so!) und natürlich für das in uns gesetzte Vertrauen. Liebe Julia, lieber Björn, wir wünschen Euch an dieser Stelle nochmals alles Gute für eine gemeinsame, sonnige Zukunft!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert