Hochzeitsfotografie der besonderen Art in Lüneburg

Wer behauptet, dass Hochzeiten nur im Sommer stattfinden müssen? Das haben sich auch Ulrike und Klaus gesagt, als sie entschieden haben, sich im Januar 2016 in der faszinierenden Hansestadt Lüneburg das Ja-Wort zu geben. Wir, die Hochzeitsfotografen von FOTOBODE, haben uns daher auf ein fröhliches und unkompliziertes Brautpaar gefreut – und wurden nicht im Mindesten entäuscht. Klaus, der Bräutigam, punktete bei den Gästen mit Charme und Humor, während Ulrike mit warmer Ausstrahlung und ihrer ansteckenden Fröhlichkeit die Herzen aller Geladenen gewann. So war es denn auch nicht verwunderlich, dass sich diese herzliche Stimmung auf uns Fotografen übertrug. Wir schossen begeistert ein Bild nach dem anderen, während wir das Brautpaar um seine emotionale Resistenz gegenüber Wolken und Regen beneideten. Diese beiden hier ließen sich ihren langersehnten Tag der Tage nicht vermiesen, und schon gar nicht wegen der paar Regentropfen. Kaum zu glauben, wie der Regen den Bildern eine ganz besonders romantische Stimmung verlieh. Der weiße Regenschirm schien zudem Geborgenheit und Licht zu symbolisieren. Mit Ulrike als wunderschöne Braut und Klaus als adretter Bräutigam im Januar bei Regen – das, so fanden wir, war wirklich schwer zu toppen. So muss Hochzeitsfotografie sein.

Es hat uns so viel Spaß mit Ihnen, liebe Ulrike, lieber Klaus, gemacht. Wir sagen daher nochmals herzlich Danke für diese wundervolle Begegnung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert